Haushaltsauflösung und Entrümpelungen

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Haushaltsauflösung

Eine Entrümpelung ist oftmals auch eine emotionale Angelegenheit, vor allem wenn Sie mit einer Haushaltsauflösung verbunden ist. Muss eine Wohnung geräumt werden, weil ein Angehöriger verstorben ist oder in ein Pflegeheim umzieht, kümmern wir uns ebenfalls ganz diskret um die Auflösung Eine Haushaltsauflösung endet nicht beim Ausräumen der Wohnung. Je nach Art fällt verschiedener Unrat wie Sperrmüll oder Sonderabfälle an. Auch dieser muss fachgerecht entsorgt werden, damit das Objekt nach getaner Arbeit an den Eigentümer übergeben werden kann.

Wir übernehmen Ihre Haushaltsauflösung oder Entrümpelung.

Unsere Mitarbeiter wissen genau, wo sie anpacken müssen, um die Räume schnell von Möbeln und anderen Einrichtungsgenständen zu befreien. 

Entrümpelung

Bei der Begutachtung der Räumlichkeiten können wir bereits einschätzen, wie groß der Aufwand für die Entrümpelung ist und welche Kosten auf Sie zukommen.
Die eigentliche Entrümpelung ist meist an einem Tag oder innerhalb weniger Stunden erledigt. Das Gewährleisten unsere erfahrenen Mitarbeiter, die bereits viele Objekte entrümpelt haben. Nicht nur die Entrümpelung selbst, auch der Transport und etwaige Entsorgungs- und Aufräumarbeiten werden fachgerecht erledigt.

Häufig gestellte Fragen zum Thema Haushaltsauflösung und Entrümpelung

Warum sollte ich eine Haushaltsauflösung nicht selber machen?

Aufräumen und Entrümpeln kann eine anstrengende Aufgabe sein, insbesondere wenn Sie viel zu tun haben. Wenn Sie sich jedoch für die Durchführung Ihrer Haushaltsauflösung entscheiden, können Sie Kosten sparen und die Kontrolle über den Prozess behalten. Es gibt einige Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie Ihre Haushaltsauflösung nicht selbst durchführen..Beginnen mit dem aussortieren der Sachen, die Sie behalten möchten. Wir übernehmen den Rest und kümmern uns um die Entsorgung der restlichen Gegenstände.

Warum werden die Gegenstände entsorgt und nicht verkauft?

Wir werden häufig gefragt warum wir die Gegenstände nicht verkaufen und einer zweiten Nutzung zuführen. Viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass die meisten Haushaltsauflösungen eine Zusammenarbeit mit einer Stiftung oder einer anderen Organisation erfordern, um sicherzustellen, dass die Gegenstände an diejenigen weitergegeben werden, die sie wirklich benötigen. Gegenstände müssen gesichtet, bewertet und eingelagert werden. Das kostet Zeit, Lagerplatz und letztendlich Geld. Wir empfehlen die wesentlichen und wertvollen Gegenstände aus der Wohnung zu nehmen. Häufig ist dies eine geringe und überschaubare Anzahl, den Rest übernehmen wir für Sie.